Anmeldung

0 93 82 / 42 91 oder Email
info@yogaschule-ruppin.de

Anmeldung

Die telefonische Anmeldung gilt als verbindlich. Bitte mit E-mail bestätigen. Nach Überweisung der Teilnahmegebühr wird ein Platz in einem Kurs/Seminar reserviert. Die Teilnahmegebühr ist spätestens 14 Tage vor Kurs-/Seminarbeginn zu überweisen. Ein Rücktritt von der Anmeldung ist bei Kursen nur bis 2 Woche vor Kursbeginn möglich. Es wird dann eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von € 30 erhoben. Bei kurzfristigen Abmeldungen erhöht sich diese Gebühr auf die Höhe des Kurswertes. Bei Tagesseminaren ist ein Rücktritt bis spätestens eine Woche vor dem Seminartag bei Begleichung einer Bearbeitungspauschale von € 20 – € 30 -je nach Dauer des Seminars- möglich. Für kurzfristige Abmeldungen muss die gesamte Seminargebühr erhoben werden.

Probestunde

Für die Probestunde wird ein Betrag in Höhe von 20 € erhoben, der bei Belegung eines Kurses mit der Kursgebühr verrechnet wird.

Ersatzstunden

Ist es einem Teilnehmer nicht möglich an einer Kurseinheit teilzunehmen, besteht die Möglichkeit, nach rechtzeitiger Abmeldung (3-5 Tage vorher), eine Nachholstunde in einem anderen Kurs zu vereinbaren, sofern ein Platz frei ist. Nimmt der Teilnehmer an dieser Stunde nicht teil, verfällt diese. Pro Kurs sind maximal drei Ersatzstunden möglich. Ohne Abmeldung bleibt der Platz reserviert und verfällt bei nichterscheinen. Die Kurseinheiten sind am jeweiligen Kursabend alternativ an eine weitere Person übertragbar. Mit Ablauf des Kurses verfallen sämtliche Nachholstunden.

Haftung

Jeder Teilnehmer handelt eigenverantwortlich. Er haftet für verursachte Schäden und stellt den Veranstalter von Haftungsansprüchen frei. Dies gilt insbesondere für Körperverletzungen. Etwaige Erkrankungen sollten vor Beginn des Kurses mitgeteilt werden. Die Kurse und Seminare ersetzen keine ärztliche Behandlung oder Therapie. Eventuell ist vor Kursantritt der behandelnden Arzt zu konsultieren.